Katzenforum Felis Silvestris

Hallo guest, das Forenteam Felis Silvestris wünscht Dir und Deinen Fellnasen einen schönen Tag und viel Spaß im Forum!
Neues Spiel: Meine Katze... Deine auch? -- Dailytalk unserer Samtpfoten -- Übungsthread zur Vererbung, kleine Tests! -- Seal Point Siam sucht Kuschelplatz
 
Boardsuche
Board durchsuchen:


Private Nachrichten
Benutzername:

Passwort:

(Passwort vergessen ?)


Heutige Termine
Sie sind nicht berechtigt die Termine zu lesen.

Portalmenü
» ArcadeSpiele

» Statistik

Forum Spiele
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Boardmenü
» Forum
» Portal

» Registrieren
» Suche
» Statistik
» Mitglieder
» Team
» Kalender
» Sponsoren
» Partner

» F.A.Q

Wer ist im Chat ?
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Board Allerlei
Ihnen fehlen die Rechte dazu um den Inhalt dieser Box zu sehen.

Guckloch
Hier kann man sich über die letzten Beiträge im Board live informieren, das kleine Fenster welches sich durch einen Klick öffnet aktualisiert sich von alleine alle 60 Sekunden.

Guckloch öffnen

Geburtstage
Wir gratulieren zum Geburtstag:

ronja (49)

Wer ist Online ?
Zur Zeit im Forum unterwegs:
- 0 Mitglieder
- davon 0 unsichtbar
- 506 Besucher
- 506 Benutzer gesamt


Wer ist wo online?

Wer war Online ?
Heute waren 0 Mitglieder im Forum unterwegs.

Links
zur Linkliste
- Tiersitter Services
- Züchterliste

Werbepartner
Haustiere & Tiere Banner Katzen

StyleDropDown

Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Schlank durch Aminosäuren? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schlank durch Aminosäuren?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
siri



[meine Galerie]

Dabei seit: 10.11.2012
Beiträge: 71
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 296.407
Nächster Level: 300.073

3.666 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Schlank durch Aminosäuren? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Tag zusammen!

Ich lese inzwischen immer häufiger, dass es in einer Diät wichtig ist, genügend Eiweiß zu sich zu nehmen. Das scheint noch viel ausschlaggebender zu sein, als z.B. Kohlenhydrate oder Fett. Leider komme ich auf Grund meines Jobs nicht dazu, regelmäßig und gut zu essen. Ich habe mal die letzten Tage Revue passieren lassen und mein Essverhalten überschlagen...ich habe in 5 Tagen vielleicht die Menge Eiweiß zugeführt, die ein Sportler an nur einem einzigen Tag konsumiert. Ich weiß, dass ich kein Sportler bin...möchte aber dennoch zukünftig vermehrt darauf achte. Deshalb wollte ich mir jetzt auch ein Protein-Präparat besorgen. Auf http://xn--aminosure-02a.org/abnehmen/ hab ich mich ein wenig zu dem Thema eingelesen und denke, dass BCAA vielleicht für den Anfang nicht schlecht wären?

Kennt sich jemand mit dem Thema aus und kann mir mehr dazu sagen?

lg
13.07.2017 12:00 siri ist offline E-Mail an siri senden Beiträge von siri suchen Nehmen Sie siri in Ihre Freundesliste auf
Isabelle



[meine Galerie]

Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 2
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.872
Nächster Level: 5.517

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich glaube nicht an diese ganzen Hilfsmittelchen. Ich denke, dass man nur durch viel Sport und eine Ernährungsumstellung an Gewicht verlieren kann. Diätpillen und so ein Zeug helfen da wenig. Das Einzige, was für mich Sinn macht, sind Nahrungsergänzungsmittel, die den Körper während der Diät starken und unterstützen.
21.04.2019 17:56 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Isabelle



[meine Galerie]

Dabei seit: 15.08.2017
Beiträge: 2
Ich bin: Katzen Liebhaber

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.872
Nächster Level: 5.517

645 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PS: Ich möchte noch etwas zu meinem Kommentar hinzufügen, was mir erst später eingefallen ist. Wenn man sich zur Einnahme von Nahrungsergänzungsmitteln entscheidet, dann sollte man unbedingt darauf achten, dass das Präparat sehr hochwertige ist.
Auf dem Markt gibt es sehr viele Produkte und Anbieter, aber die Qualität ist leider nicht bei allen gleich. Ich nehme zum Beispiel schon länger Vitamin K2, die Einnahme hat aber nichts mit Diät zu tun, sonder mit einem Vitamin K Mangel. Ich habe mich für dieses Präparat vitaminexpress.org/de/vitamin-k2-kaufen entschieden, da es natürlich und sehr hochwertig ist. Hochwertige Produkte sind frei von schädlichen Zusatzstoffen und Allergenen und darauf sollte man bei allen Nahrungsergänzungsmitteln achten.
Liebe Grüße
21.04.2019 20:40 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Katzenforum Felis Silvestris » Allgemeines » Sonstiges » Schlank durch Aminosäuren?

Views heute: 3.182 | Views gestern: 5.329 | Views gesamt: 31.909.553

Impressum

Forensoftware: Burning Board 2.3.3, entwickelt von WoltLab GmbH